WordPress Website gehackt – Was tun?

Thomas Kraehe

Thomas Kraehe ist Berater für Web- und Marketingtechnologien. Mehr auf www.crow-design.de

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hallo, ich bin 1und1 Kunde. Leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, wir betreiben eine größere Website und einen Onlineshop.

    Leider bin ich mit dem hack- der Website nicht mehr alleine klar gekommen und habe mir Hilfe gesucht. Diese fand ich bei einem bekannten IT Sicherheitsunternehmen.

    Die Anleitung in allen ehren, aber es ist einfach zu komplex für Personen wie mich. Malware konnte ich trotz einigen versuchen nicht entfernen, obwohl ich wirklich nicht unerfahren bin. Aber meine Programmierkenntnisse sind eben nicht ganz so gut, das es für eine solche Maßnahme gereicht hätte.

    Für alle die es auch erwischt, habe ich eine klare Empfehlung, das Team von Janotta und Partner. Unbekannt sind sie nicht, den sich haben mehr als 3000 Follower.
    https://janotta-partner.de/Website-sicherheit.html

  1. 21. Juni 2017

    […] merke ich eigentlich ob meine Website gehackt wurde? Das habe ich in einem anderen Beitrag […]

Kommentar verfassen